Die Suche ergab 1600 Treffer

von derspatz
13.01.2011, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fasanlwirt
Antworten: 62
Zugriffe: 14585

Re: Fasanlwirt

ha ha, ich war auch auf ein bier im fasanl.... :bier1:
von derspatz
29.11.2010, 18:45
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Das Geschäft mit der Liebe aus dem Osten
Antworten: 17
Zugriffe: 5589

Re: Das Geschäft mit der Liebe aus dem Osten

im atv-forum!!!° :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab ihn voll verarscht und er hat nix mitbekommen und irgend ein wirres zeug geschrieben...zum schluss gabs noch den "satz" viva love..... :naughty:
von derspatz
29.11.2010, 09:29
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Das Geschäft mit der Liebe aus dem Osten
Antworten: 17
Zugriffe: 5589

Re: Das Geschäft mit der Liebe aus dem Osten

ich hatte ja schon mitn onkel nissel kontakt!!!! :batman: :batman:
von derspatz
29.11.2010, 09:28
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben
Antworten: 13
Zugriffe: 4098

Re: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

soooo schade.... :cry:

einer meiner lieblinge gewesen!
von derspatz
19.11.2010, 09:47
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 4042

Re: Harry Potter

wahrscheinlich eh besser. .... man sollte aber vorher ALLE Teile gesehen haben. sonst kennt man sich nicht gut aus ;)

Am 14.07.2011 ist der letzte Teil......WAAAAAHHH!!!!
von derspatz
18.11.2010, 21:08
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 4042

Re: Harry Potter

WOOOOWWWWW!!!!!

einfach nur grenzgenial!!! voll fürn hugo, jetzt nochmal 7 monate zu warten..... :cry:
von derspatz
14.11.2010, 18:57
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 4042

Re: Harry Potter

sodale....wir gehen am donnerstag in die 17.00 uhr vorstellung....ich glaub, da werden wir den altersdurchschnitt ziemlich anheben :mrgreen:
von derspatz
13.11.2010, 08:45
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 4042

Re: Harry Potter

na geeeeehhhh!!!!! das ist ja voll kacke..... :cry:
von derspatz
12.11.2010, 08:35
Forum: TV, Kino & Co.
Thema: Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 4042

Harry Potter

Keiner von euch mag ihn....aber:


JUHUUUUU nächste woche geh ich ins kino!!!!!!!!!! :hasehupf: :hasehupf: :hasehupf: :hasehupf:

bin schon soooo gespannt.....


sodale, das war mir ein neues thema wert! :naughty:
von derspatz
12.11.2010, 08:25
Forum: Fotos
Thema: Halloween 2008
Antworten: 41
Zugriffe: 15640

Re: Halloween 2008

ihr kommts ja zu nix mehr, wenns alle nur obacht gebts!!! ich bin ja dafür, dass petra und alex nächstes jahr als am kopf zusammengewachsene frankensteins monster kommts!!!!!! zumindest kann dann der alex nicht abhauen und zu viel trinken :hasehupf: :hasehupf: ich bin nächstes jahr dafür ein fetter ...
von derspatz
12.11.2010, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hüttenfest
Antworten: 78
Zugriffe: 19280

Re: Hüttenfest

die pornowurze wird sicherlich hingehen......der arme arme bertl muss daheim bleiben....naja, ich setz ma trotzdem a perrücke zu hause auf und der kleine bekommt a lederne.... :mrgreen:
von derspatz
26.09.2010, 08:37
Forum: Anderes
Thema: Freuen
Antworten: 358
Zugriffe: 48016

Re: Freuen

pfauuu ich tät so gerne mitfliegen!!!! - trotz meiner flugangst! :cry:
von derspatz
17.09.2010, 11:45
Forum: Anderes
Thema: Anders Online
Antworten: 114
Zugriffe: 21794

Re: Anders Online

na das ist ja wenigstens ein guter grund um aufzuhören! :)
von derspatz
17.09.2010, 09:43
Forum: Hobby-Ecke
Thema: stürmische tage
Antworten: 15
Zugriffe: 5010

Re: stürmische tage

Pfeffa hat geschrieben:hihi braaaave sabine, aber es war richtig lustig letztes jahr!!!!
ja, ja...wer will keinen bsuff bei sich haben.... :oops:

ich kann mich noch lebhaft erinnern, dass ich die couch 5 x waschen musste.... :doh: :doh:
von derspatz
17.09.2010, 09:41
Forum: Anderes
Thema: Anders Online
Antworten: 114
Zugriffe: 21794

Re: Anders Online

hääää? na arg!!!!! warum hörns auf!?