unser vorstand

Alles was wo anders nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

unser vorstand

Beitrag von Marjorie »

manche habens ja vielleicht schon in der zeitung gelesen. unsere vorstands-gitti geht nach deutschland.
soweit so unspektakulär.
leiwand jedoch der kommentar unseres betriebsrats:
...
Frau E### macht einen Karrieresprung nach München

Laut der heutigen Mail von Herrn L### und schon vorher zahlreich kursierenden Meldungen in verschiedenen Medien (siehe z. B. Online-Standard von heute) wechselt Frau E### mit 01.07. in den Vorstand des Stammhauses und wird dort mit der Leitung des Personalressorts und der Betreuung der Region Europa betraut. Außerdem wird sie auch den Aufsichtsratsvorsitz der Siemens AG Österreich übernehmen. Wer ihre Nachfolge als Österreich-Chefin übernimmt, ist noch unklar.

Wir freuen uns natürlich immer, wenn ein/e S###-Mitarbeiter/in auf Grund hervorragender Leistungen einen Karrieresprung machen kann und wünschen Frau E### alles Gute! Hätte das Stammhaus bereits vor 3 Jahren ihre besonderen Qualitäten erkannt, so könnten heute noch 3.000 PSE-lerInnen gratulieren, so sind es heute leider nur mehr 900....
(namen wurden von mir unkenntlich gemacht)
bli bla blubb ...
Benutzeravatar
derspatz
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 1651
Registriert: 08.05.2006, 12:27

Re: unser vorstand

Beitrag von derspatz »

:klatsch:
sehr lieb geschrieben
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...
Bild
Benutzeravatar
Homer
manchmal betrunken
manchmal betrunken
Beiträge: 694
Registriert: 30.05.2006, 17:16

Re: unser vorstand

Beitrag von Homer »

BRAVO! super ! :daumen:
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Re: unser vorstand

Beitrag von Schlecht »

jaja, nach dem motto: die reichen werden immer reicher...
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Re: unser vorstand

Beitrag von Marjorie »

und die deppatn hams glück
bli bla blubb ...
Benutzeravatar
Pfeffa
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2426
Registriert: 10.05.2006, 21:15

Re: unser vorstand

Beitrag von Pfeffa »

klingt nach einem sehr mitarbeiternahen betriebsrat....
oder einer der sich in fäustchen lacht, im grunde genommen könnt der letzte satz ja auch verarsche sein :oops:
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Re: unser vorstand

Beitrag von Schlecht »

jeder ist sich selbst der nächste.
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Re: unser vorstand

Beitrag von Marjorie »

wie sie diesen sprung geschafft hat ist mir schleierhaft.
die unfähigkeit war ja wohl wirklich nicht mehr zu übersehen.
bli bla blubb ...
Benutzeravatar
Geena3D
oft betrunken
oft betrunken
Beiträge: 797
Registriert: 30.08.2006, 18:05

Re: unser vorstand

Beitrag von Geena3D »

Vorständin
so und jetzt warte ich (nicht) auf die Pawlowschen Reaktionen darauf.
I lost track of time.
Antworten