Enzi´s Fischerei 2007

Hier könnt Ihr über Eure Hobbies schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Enzi´s Fischerei 2007

Beitrag von Enzi »

Endlich habe ich es wieder mal ans Wasser geschafft.
Auch wenn mein erster Ansitz etwas kurz war, habe ich trotzdem einen Erfolg erzielen können.

Am Samstag um 12:00 ging es heimwärts von Riegersburg nach Wien.
Um 14:00 angekommen und weiter gleich in den Garten, wo ich noch einiges zu erledigen hatte unglücklich Vom Kellerumbau bis zum Stegumbau.
Ich lies mich dieses Mal nicht abhalten und nahm meine Ruten mit.
Von 14:30 bis 17:00 arbeitete ich noch ein wenig und dann ging es los
mit der Fischerei. großes Grinsen

Bereits um 17:20 hatte ich meinen ersten Biss von einem Karpfen mit 2,5 kg.
Ein hübsches Foto, dann wieder zurück ins Wasser.

Um ca. 17:50 der zweite Biss, dieses mal war der Bursche kleiner und hatte 1,6kg.

Naja unbedingt Riesen waren es nicht gerade, aber klein und fein.
Fischen

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich es noch schaffe, vor dem Juli zum Fischen zu kommen.

Aber es tat mir ganz gut wieder mal am Wasser zu sitzen und etwas die Seele baumeln zu lassen Freude

Bild
Bild
Bild
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Beitrag von Enzi »

Bericht habe ich 1:1 vom Fischerforum rüber Kopiert da ich ein wenig Schreibfaul bin.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Antworten