Dancing Stars

Alles rund ums Thema TV, Kino, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Dancing Stars

Beitrag von Schlecht »

Schwulen-Ikone Dagmar Koller über Haiders Ambitionen:
"Unappetitlich"

ÖSTERREICH: Alfons Haider will jetzt mit einem Mann tanzen …
Dagmar Koller: Ich find das unappetitlich, er tut uns allen nichts Gutes, auch sich selber nicht. Ich sage das ganz bewusst, obwohl ich die Ikone der Schwulen bin. Auch in ­homosexuellen Kreisen kommt das nicht gut an. Wer soll denn der Mann bei diesem Tanzpaar sein? Oder tanzt Haider mit einem Transvestiten?

ÖSTERREICH: Warum?
Koller: Er zieht das Thema Homosexualität in die Lächerlichkeit, was schade ist. Gleichgeschlechtliche Paare dürfen endlich Partnerschaften eingehen, heiraten, glücklich sein. Warum tanzt der Alfons nicht mit seiner Arigona, die ist doch hübsch und ist sogar von einem Magazin zur Frau des Jahres gekürt worden?
hihihi....
was meint ihr??
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Re: Dancing Stars

Beitrag von Marjorie »

so ein schas
wenn gleichgeschlechtliche paare heiraten dann können sie auch tanzen miteinander.

die frau koller kriegt gleich ihren titel als schwulenikone aberkannt!
:nene:
bli bla blubb ...
Benutzeravatar
Das Bienchen
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2318
Registriert: 03.05.2006, 21:47

Re: Dancing Stars

Beitrag von Das Bienchen »

na ich weiß nicht: er kann ja alles mit männern machen was er will- aber ich finde es diskriminierend für frauen wenn er sich weigert mit einer frau zu tanzen :motz: so :nene:
Hansemann und Taube
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Re: Dancing Stars

Beitrag von Schlecht »

genau!
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Re: Dancing Stars

Beitrag von Marjorie »

aso? er weigert sich?
na das wär wirklich deppert.
bli bla blubb ...
Antworten