heute:
kartoffelgulasch marke: kotz gut.....
naja, morgen dann wohhl fisch - auf den ist zumindest immer verlass (...das er gut ist...)

Enzi hat geschrieben: Zum Glück gibt es am Sonntag wieder Wiener Küche ( Enzihausen) Die ist die Beste von allen.
)

caterer hahaPfeffa hat geschrieben:angi du müsstest eigentlich das selbe zu mittag bekommen wie lara oder? ihr werdet ja alle vom selben caterer beliefert oder?
wir hatten heute saftschnitzal (mit knoblauch und champignons) und dazu gabs reis.
na bumm, du hast aber schön am tisch!Enzi hat geschrieben:Ich habe laut gesagt:" Komme ich morgen nach hause Freue ich mich sogar auf zwei Extrawurstsemmeln.
so richtig gescheit?Enzi hat geschrieben:Es lebe unsere Küche !![]()
Endlich wieder ein gescheites Essen
hochintelligent möchte man meinen.....mein schnitzi klopft sich schon immer vorher selbst -Marjorie hat geschrieben:so richtig gescheit?Enzi hat geschrieben:Es lebe unsere Küche !![]()
Endlich wieder ein gescheites Essen

Das Bienchen hat geschrieben:caterer hahaPfeffa hat geschrieben:angi du müsstest eigentlich das selbe zu mittag bekommen wie lara oder? ihr werdet ja alle vom selben caterer beliefert oder?
wir hatten heute saftschnitzal (mit knoblauch und champignons) und dazu gabs reis.
ja, eigentlich müsst ma das gleiche essen.
am freitag gabs fritattensuppe, fischstäbchen, kartoffeln und salat- bei lara auch?