WARUM

Alles was wo anders nicht reinpasst.
Benutzeravatar
derspatz
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 1651
Registriert: 08.05.2006, 12:27

Beitrag von derspatz »

Das Bienchen hat geschrieben:
derspatz hat geschrieben:
gekko hat geschrieben:upps - weiß ich da etwas nicht!?!
naja, ich hab da einen plan für dich ausgeschmiedet!!! geklügeld und knifflig gar:
du: hallo angi
sie: hallo. na, wie gehts?
du: gut. angiiii? duhuu, mir kannst dus ja ruhig sagen. hast du da jetzt einen stachel unten hängen oder nicht.....keine sorge. ich verrat dich nicht.

sie wird nie draufkommen, was deine absichten sind/waren!!! :lol:

????????????????????????????????????????????????????????????????

werte frau spatz, sie werden doch hoffentlich nicht im dienst alkohol konsumiert haben? :shock: :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

neidisch auf meine integritienz??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Das Bienchen
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2318
Registriert: 03.05.2006, 21:47

Beitrag von Das Bienchen »

jajaja, neidisch auf ingridensien :P :P :P
Hansemann und Taube
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Beitrag von Enzi »

Na Hurra ! Ich stehe wieder mal gescheit auf der Leitung :roll:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Benutzeravatar
derspatz
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 1651
Registriert: 08.05.2006, 12:27

Beitrag von derspatz »

:D
tja, so ist das manchmal ... :P
Benutzeravatar
Panthara
manchmal betrunken
manchmal betrunken
Beiträge: 502
Registriert: 01.11.2007, 20:03

Beitrag von Panthara »

Sag mal Enzi, du sollst die Leitungen reparieren und nicht kaputtmachen! Also nix draufstehi sondern schweißi, schweißi.... (Man merkt ich sehe zur Zeit zuviel Kuzcos Königsklasse am Disneychannel :oops: )
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Beitrag von Enzi »

Panthara hat geschrieben:(Man merkt ich sehe zur Zeit zuviel Kuzcos Königsklasse am Disneychannel :oops: )
Jep das stimmt allerdings !
Auserdem Schweisse ich nicht am Rohr herum meine liebe sondern am Tank ( Kessel ) also kann ich kein Rohr zerstören ;)

Na echt super ! Hätte mich nicht mein Kollege Bonsei aus München angerufen und mich von der Erdinger Brauerei vollgequatscht.
Würde ich jetzt wissen um was es geht *grrrrrrrrrrrr* :?
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Beitrag von Marjorie »

Du Enzi, es war eigentlich nur die Rede von einer Leitung auf der du stehst. Wie du auf ein "Rohr" kommst will ich jetzt lieber gar nicht wissen!
:nene:
Benutzeravatar
Panthara
manchmal betrunken
manchmal betrunken
Beiträge: 502
Registriert: 01.11.2007, 20:03

Beitrag von Panthara »

Ich auch nicht um ehrlich zu sein.... :enttäuscht:
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Beitrag von Schlecht »

manchmal frage ich mich in welcher welt der enzi wohl lebt :enttäuscht:
Benutzeravatar
derspatz
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 1651
Registriert: 08.05.2006, 12:27

Beitrag von derspatz »

diese frage erörtern wir jetzt lieber nicht herr schlecht :P
Benutzeravatar
Panthara
manchmal betrunken
manchmal betrunken
Beiträge: 502
Registriert: 01.11.2007, 20:03

Beitrag von Panthara »

Das ist ganz einfach:

Enzi lebt in einer Welt in der es Fischerreviere für die Freizeit und ganz viele Leitungen, Tanks und sonstiges Zeug zum Reparieren und Aufbauen gibt. An diesem Enziort leben ganz viele andere Enzis mit denen er überall Bier trinken kann und über die einzigen Themen quatschen kann welche für die Enzigemeinde wirklich bedeutsam sind: Arbeit, Angeln und welche Biersorten am Besten sind und wie man sich seinen eigenen Gerstensaft selbst zubereiten kann. Am liebsten sind dem Enzi aber die jährlich stattfindenden Bierfeste, wo er in einem Wettbewerb herausfinden kann, ob seine neueste Bierkreation gewinnt; und Abends werden lauter Gerichte in denen Bier vorkommt zum Gewinnerbier serviert. Vielleicht ist er in dieser Welt ja ein Bauer für Gerstenanbau...

Oh Mann, jetzt habe ich lauter Kurzgeschichten über Enzivillage im Kopf - na toll, wie ich die da wohl wieder rauskriege?
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Beitrag von Marjorie »

Kräftiges Niessen könnte vielleicht helfen?
Benutzeravatar
Das Bienchen
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2318
Registriert: 03.05.2006, 21:47

Beitrag von Das Bienchen »

Panthara hat geschrieben:Das ist ganz einfach:

Enzi lebt in einer Welt in der es Fischerreviere für die Freizeit und ganz viele Leitungen, Tanks und sonstiges Zeug zum Reparieren und Aufbauen gibt. An diesem Enziort leben ganz viele andere Enzis mit denen er überall Bier trinken kann und über die einzigen Themen quatschen kann welche für die Enzigemeinde wirklich bedeutsam sind: Arbeit, Angeln und welche Biersorten am Besten sind und wie man sich seinen eigenen Gerstensaft selbst zubereiten kann. Am liebsten sind dem Enzi aber die jährlich stattfindenden Bierfeste, wo er in einem Wettbewerb herausfinden kann, ob seine neueste Bierkreation gewinnt; und Abends werden lauter Gerichte in denen Bier vorkommt zum Gewinnerbier serviert. Vielleicht ist er in dieser Welt ja ein Bauer für Gerstenanbau...

Oh Mann, jetzt habe ich lauter Kurzgeschichten über Enzivillage im Kopf - na toll, wie ich die da wohl wieder rauskriege?
ich glaub, du kennst ihn ziemlich gut :D
Hansemann und Taube
Benutzeravatar
derspatz
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 1651
Registriert: 08.05.2006, 12:27

Beitrag von derspatz »

Panthara hat geschrieben:Das ist ganz einfach:

Enzi lebt in einer Welt in der es Fischerreviere für die Freizeit und ganz viele Leitungen, Tanks und sonstiges Zeug zum Reparieren und Aufbauen gibt. An diesem Enziort leben ganz viele andere Enzis mit denen er überall Bier trinken kann und über die einzigen Themen quatschen kann welche für die Enzigemeinde wirklich bedeutsam sind: Arbeit, Angeln und welche Biersorten am Besten sind und wie man sich seinen eigenen Gerstensaft selbst zubereiten kann. Am liebsten sind dem Enzi aber die jährlich stattfindenden Bierfeste, wo er in einem Wettbewerb herausfinden kann, ob seine neueste Bierkreation gewinnt; und Abends werden lauter Gerichte in denen Bier vorkommt zum Gewinnerbier serviert. Vielleicht ist er in dieser Welt ja ein Bauer für Gerstenanbau...

Oh Mann, jetzt habe ich lauter Kurzgeschichten über Enzivillage im Kopf - na toll, wie ich die da wohl wieder rauskriege?
geht ganz leicht: Bild
Benutzeravatar
Das Bienchen
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2318
Registriert: 03.05.2006, 21:47

Beitrag von Das Bienchen »

Bild
Hansemann und Taube
Antworten