Das Dschungel Camp

Alles rund ums Thema TV, Kino, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Das Dschungel Camp

Beitrag von Schlecht »

wuah, ich hätt mich beinahe angespieben wie ich das gesehen habe:
:kotz:

Schon am Vortag blieben den Zuschauern bei der Dschungelprüfung von Barbara Herzsprung (54) und Björn-Hergen Schimpf
(64) die Knabbereien im Halse stecken: Nachdem sie lebende Würmer, Kakerlaken, Grillen und eine fette Made verputzt hatten, machte sich Dirndlschürzen-Designerin Barbara über einen Känguru-Hoden her.

Sie zog das Fell ab, atmete tief durch, hielt sich die Nase zu und steckte sich den entpelzten Hoden in den Mund. Doch trotz energischen Kauens gelang es ihr nicht, das Ei zu zerbeißen. Erst im zweiten Versuch klappte es: Die Blase platzte, milchige Flüssigkeit lief Herzsprung aus dem Mund.
Dateianhänge
mfb-04-8319517-dschungelcamp-babs-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
mfb-04-8319517-dschungelcamp-babs-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg (12.53 KiB) 2866 mal betrachtet
Benutzeravatar
Panthara
manchmal betrunken
manchmal betrunken
Beiträge: 502
Registriert: 01.11.2007, 20:03

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Panthara »

Welche Drogen muss man konsumiert haben, damit einem so eine kranke Sendung einfällt? Wie knapp vorm Ruin stehen diese Figuren, die da mitmachen, und wieso schaut man sich diesen Mist überhaupt an? Da ist QVC ein richtiges Kulturprogramm...
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Marjorie »

wtf is QVC?
bli bla blubb ...
Benutzeravatar
Das Bienchen
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2318
Registriert: 03.05.2006, 21:47

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Das Bienchen »

Panthara hat geschrieben:Welche Drogen muss man konsumiert haben, damit einem so eine kranke Sendung einfällt? Wie knapp vorm Ruin stehen diese Figuren, die da mitmachen, und wieso schaut man sich diesen Mist überhaupt an? Da ist QVC ein richtiges Kulturprogramm...
also die idee der sendung kann ich ja noch nachvollziehen.
ich glaube auch dass man nicht unbedingt härtere drogen als einen versoffenen philosophischen abend mit freunden braucht um sich diese serie auszudenken- was ich nicht nachvollziehen kann ist, wer um alles in der welt bei so einer scheisse mitmacht.

was bekommt der gewinner?
ich mein, die müssten mir schon lebenslang monatlich ein schönes sümmchen auf mein konto zahlen, damit ich da mitmachen würde.
und die leute die bei der staffel machen sind ja teilweise nicht mal bekannt oder waren mal bekannt und jetzt kennt sie kein schwein mehr. (lisa bund z.b kennt ja nur wer dsds gesehen hat ).

ich hab nur die folge gesehen als der typ im kanal sterne sammeln musste und ständig wurden kakerlaken, ratten, blutegel und weiß der teufel auf ihn geschüttet. ich war kurz vorm kotzen. wääääääähhhhhh
Hansemann und Taube
Benutzeravatar
Marjorie
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 5265
Registriert: 30.05.2006, 17:12

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Marjorie »

ich tät sagen, das machen diejenigen, die verzweifelt nach publicity suchen.
und zwar echt sehr verzweifelt!

und ich weiss noch immer nicht was QVC is....
bli bla blubb ...
Benutzeravatar
Das Bienchen
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2318
Registriert: 03.05.2006, 21:47

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Das Bienchen »

ist das nicht so ein dauerwerbesender? oder verwechsel ich da jetzt was ?
Hansemann und Taube
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Schlecht »

qvc = shoping kanal

die "stars" bekommen bis zu 50.000 euro gage.
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Enzi »

Schlecht hat geschrieben:qvc = shoping kanal

die "stars" bekommen bis zu 50.000 euro gage.
Ich finde es für rausgeschmissenes Geld !
Da können sie es ja gleich den Armen Schenken ! ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Benutzeravatar
Panthara
manchmal betrunken
manchmal betrunken
Beiträge: 502
Registriert: 01.11.2007, 20:03

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Panthara »

Ganz ehrlich? Ich finde diese Sendung zum :mouse: und finde es schade, dass wir so einer :kotz: überhaupt einen Thread widmen.
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Enzi »

Aber für Dicke Leute wäre das eine Spitzen Frühstücks Sendung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei dem Essen ! ( Siehe Bild )
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Benutzeravatar
Pfeffa
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2426
Registriert: 10.05.2006, 21:15

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Pfeffa »

die lugner soll sogar 60.000 dafür bekommen, falls sie einzieht....(sie sitzt im luxushotel und wartet auf ihren einzug, sie ist reserve)
Benutzeravatar
Schlecht
Holladrio!
Holladrio!
Beiträge: 4401
Registriert: 02.05.2006, 20:48

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Schlecht »

Pfeffa hat geschrieben:die lugner soll sogar 60.000 dafür bekommen, falls sie einzieht....(sie sitzt im luxushotel und wartet auf ihren einzug, sie ist reserve)
:shock: :shock: :shock: naja, wenn der sender so blöd ist und zahlt!
Benutzeravatar
Enzi
Alkoholiker
Alkoholiker
Beiträge: 2629
Registriert: 02.05.2006, 20:51

Re: Das Dschungel Camp

Beitrag von Enzi »

Klar ist nur ! Wenn sie nicht einzieht kann sie die Zeitung verklagen ! auf Rufschädigung .
Fragt sich nur wo mehr Geld zu holen ist :lol:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Antworten