Grunz?
Re: Grunz?
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
schreib doch eh was....Das Bienchen hat geschrieben:jöö, wo fahrst denn hin?
Hansemann und Taube
jo eh, aber wos is mit de onderen?
- Das Bienchen
- Alkoholiker
tschuldigung, war arbeiten....
petra und alex, wisst ihr mit wem ich die letzten 3 tage gelfogen bin?
mit daniela und georg rachoner, wir sind drauf gekommen, dass wir mal gemeinsam auf einer grillparty 2005 bei euch waren, und auch bei der hochzeit ))
damit ihr euch hier nicht aufregen könnt, möchte ihc mich dann für dienstag und mittwoch wieder abmelden.
da habe ich einen traumeinsatz nach nizza. werde die porsche mitarbeiter zur fahrzeugvorstellung nach nizza bringen und habe dort einen tag aufenthalt. also dann bis donnerstag, schreibt daweil recht viel
petra und alex, wisst ihr mit wem ich die letzten 3 tage gelfogen bin?
mit daniela und georg rachoner, wir sind drauf gekommen, dass wir mal gemeinsam auf einer grillparty 2005 bei euch waren, und auch bei der hochzeit ))
damit ihr euch hier nicht aufregen könnt, möchte ihc mich dann für dienstag und mittwoch wieder abmelden.
da habe ich einen traumeinsatz nach nizza. werde die porsche mitarbeiter zur fahrzeugvorstellung nach nizza bringen und habe dort einen tag aufenthalt. also dann bis donnerstag, schreibt daweil recht viel
hah! meine eltern fahren am mittwoch auch nach nizza. na, vielleicht triffst du sie ja!
bli bla blubb ...
will auch wegfliegen!
wann nimmst mich einmal mit?????????
wann nimmst mich einmal mit?????????
die nimmt ja kane burschn mit.... die feige nockn
na glaubst da geht was?
da wird da fuki a bisserl was zum mitreden haben?
- Das Bienchen
- Alkoholiker
ich auch!Homer hat geschrieben:na glaubst da geht was?
bli bla blubb ...