..da is scho wieda nix los....
- Das Bienchen
- Alkoholiker

Re: ..da is scho wieda nix los....
mein internet am handy geht scho wieder net und zum pc sitzen komm i so selten, schnief 
Hansemann und Taube
hilft dir der schlecht denn nicht, wenn dein i-net nicht geht? pöhser schlecht!
bli bla blubb ...
- Das Bienchen
- Alkoholiker

er könnt mir höchstens ein neues kaufen
mit meinem tollen handy kann man nurmehr telefonieren( also das wozu es ursprünglich vor jahren mal gedacht war), alle anderen funktionen wie sms, surfen, blablabla funzen nicht
mit meinem tollen handy kann man nurmehr telefonieren( also das wozu es ursprünglich vor jahren mal gedacht war), alle anderen funktionen wie sms, surfen, blablabla funzen nicht
Hansemann und Taube
Manchmal glaub ich , ich bin für diese ganzen neuen technischen Möglichkeiten schon zu "traditionell" (auch ein schiaches Wort, aber "alt" geht gar nicht).
Mim Handy ins Internet fasziniert mich: ist das Display nicht zu klein? Dauert das nicht mindestens 8 Jahrhunderte? Wie tippt man da gscheit was ein?
OMG: ich glaubs gerade selber nicht....*verkriech*
Mim Handy ins Internet fasziniert mich: ist das Display nicht zu klein? Dauert das nicht mindestens 8 Jahrhunderte? Wie tippt man da gscheit was ein?
OMG: ich glaubs gerade selber nicht....*verkriech*
I lost track of time.
mir gehts nicht so 
- Das Bienchen
- Alkoholiker

ich find die möglichkeit toll- bevor ich erst mal den pc hochfahren muss bin ich schnell mal mim handy schon da 
Hansemann und Taube
also bei mir is der pc den ganzen tag an bzw auf standby
ja aber kostet das nicht Länge mal Breite? und ist das schnell??? glaub ich nicht!Das Bienchen hat geschrieben:ich find die möglichkeit toll- bevor ich erst mal den pc hochfahren muss bin ich schnell mal mim handy schon da
I lost track of time.
Marjorie hat geschrieben:das ist voll nicht umweltschonend!
GEHGEH dafür hab ich nicht den ganzen tag eine lichterkette brennen wie 1e million österreicher!
kostet sicher mehr strom...
- Das Bienchen
- Alkoholiker

4 euro im monat,find ich net schlimm.was ist bitte an lichterketten so schlimm?
Hansemann und Taube
war ja nur ein vergleich bienchen....die verbrauchen sicher das doppelte an strom als was der pc benötigt.
das mein ich damit
das mein ich damit