Heute habe ich "....." gegessen!!!
Re: Heute habe ich "....." gegessen!!!
und wieviel zahlst für das? is ein, in der herstellung, billiges essen, aber die suppe is lecker!
Also Topfencreme klingt sehr gut....
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
- Das Bienchen
- Alkoholiker
stimmt nicht- ich hab gar nix eigenes gegessen, sondern von herrn schlechts schnitzal mitgenascht und beiPfeffa hat geschrieben:ja natürlich. du hast ein grillhenderl gessen, sascher ein schnitzal und sein freund eine stelze
ich hab geb. käse gegessen, der mir dann bis 2 in der früh im magen lag. fuki hat auch ein schnitzal gessen.
ich seh das noch genau vor meinen augen als wärs gestern gewesen
seinem arbeitskollegen hab ich von der stelze mitgenascht. von nem grillhendl weiß ich nix.
an die sauerkeit der frau marjorie kann ich mich auch noch erinnern
Hansemann und Taube
extrem!!! - haben schon überlegt ob wir nicht wo anders hingehen sollen.
echt bienchen? kein grillhenderl? na ich weiss nicht...gibts da keine beweisfotos?
od. hat der peter das grillhenderl gessen. auf jeden fall wars net guat.
- Das Bienchen
- Alkoholiker
Schlecht hat geschrieben:extrem!!! - haben schon überlegt ob wir nicht wo anders hingehen sollen.
Hansemann und Taube
- Das Bienchen
- Alkoholiker
hab jetzt nach beweisfotos gesucht, aber es gibt keine vom essen, nur von die bierlis nach dem essen.Pfeffa hat geschrieben:echt bienchen? kein grillhenderl? na ich weiss nicht...gibts da keine beweisfotos?
aber ich bin mir echt sicher dass ich kein hendal gegessen habe.
Hansemann und Taube
heute gabs bei uns pizza.......schinken mais und margaritha mit doppelt käse....
- Das Bienchen
- Alkoholiker
geh....von der pizzeria....sonntags gibts bei uns sehr selten selbergmachte sachen, bin irgendwie unfähig für sonntag einzukaufen
- Das Bienchen
- Alkoholiker
Wir waren gestern im Salmbräu, ich hab was gegessen (Pute natur mit Petersilienkartoffeln und Topfennockerl) - Enzi hatte keinen Hunger, aber um 23 Uhr hat er dann beim Burger King zugeschlagen - Männer...
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
ja, eh ausser sonntagDas Bienchen hat geschrieben:uj, hab glaubt du kochst immer selber
SABBER!Panthara hat geschrieben:Pute natur mit Petersilienkartoffeln und Topfennockerl