Reihenhaus
Re: Reihenhaus
ich glaub der unterschied zum inneren von wien und den randbezirken ist doch ein großer, denn wenn ich beim sascher damals das fenster aufgemacht hab hab ich geglaubt die bim station ist direkt bei ihm im wohnzimmer. wenn ich in meinem garten lieg ist der einzige lärm von außen das vogelzwitschern
Donaustadt is super
und 2011 gibts sogar eine u-bahn, und 2018 gibts den lobautunnel.....
- Das Bienchen
- Alkoholiker
SO!, JEDER SOLL DORT HINZIEHEN, BZW.WOHNEN WO ER MAG!
ICH BIN EIN KIND AUS DER LANDSTRASSE( WIEN 3)UND WILL MAL BEHAUPTEN DAS WERDE ICH IMMER BLEIBEN!
DA ES NATÜRLICH DRAUSSEN AM "LAND" LEISER IST WIE IN DER METROPOLE, IST AUCH KLAR. NUR HAUSNUMMER, WENN DU AUF DER WAGRAMERSTR. LEBST, WAS IST DANN????????????????????????????
WIR HABEN EUCH LÄNDLER TROTZDEM LIEB!
BUSSI
ICH BIN EIN KIND AUS DER LANDSTRASSE( WIEN 3)UND WILL MAL BEHAUPTEN DAS WERDE ICH IMMER BLEIBEN!
DA ES NATÜRLICH DRAUSSEN AM "LAND" LEISER IST WIE IN DER METROPOLE, IST AUCH KLAR. NUR HAUSNUMMER, WENN DU AUF DER WAGRAMERSTR. LEBST, WAS IST DANN????????????????????????????
WIR HABEN EUCH LÄNDLER TROTZDEM LIEB!
BUSSI
wir werden es trotzdem weiter versuchen(bei diversen grillpartys) euch den 22igsten schmackhaft zu machen
Donaustadt is super
freu mich schon auf ein würsterl!!!!
es lebe hoch wien 3!!!
und natürlich der 22te!!!
es lebe hoch wien 3!!!
und natürlich der 22te!!!
na dann auf das das es bald warm wird, und zum spatzen duo, wann kommt endlich die einladung von euch
Donaustadt is super
der peter hat nächste woche die prüfung.fuki hat geschrieben:na dann auf das das es bald warm wird, und zum spatzen duo, wann kommt endlich die einladung von euch
dann gibts sicherlich - hoffentlich nach bestandener prüfung - ne einladung zum feiern!!!!!
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...
juhuuu grillparty.....
- Das Bienchen
- Alkoholiker
hat jetzt die martina tatsächlich vom radfahren geschrieben.....geh bitte sollt sie mal einen von euch mit d. "rad" besuchen kommen ....schickts ma ein foto davon.
wie ist das jetzt mit feiern?derspatz hat geschrieben:der peter hat nächste woche die prüfung.fuki hat geschrieben:na dann auf das das es bald warm wird, und zum spatzen duo, wann kommt endlich die einladung von euch
dann gibts sicherlich - hoffentlich nach bestandener prüfung - ne einladung zum feiern!!!!!
bli bla blubb ...
ja genau wie schau ma aus spatzileins, feiern kann ma auch drinnen(bei euch, wirtn...)
Donaustadt is super