Mitten im 8ten
habe erst heute mitbekommen, dass die Serie jeden Tag läuft. Da werde ich es ja irgendwann schaffen.
In der HEUTE ist auch keine all zu gute Kritik gewesen. Da war ebenfalls der Vergleich mit'n Mundl = der ist halt Kult
In der HEUTE ist auch keine all zu gute Kritik gewesen. Da war ebenfalls der Vergleich mit'n Mundl = der ist halt Kult
Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest.
Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!
Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
das ist sowieso klar- der orf hat nur wieder mal in zu großen tönen posaunt und wollte die serie schon im vorhinein mitn mundl vergleichenMarjorie hat geschrieben:Also das muss aber mal von vornherein klargestellt sein:
An den Mundl kommt keiner ran!!!!!

aber nie und nimmermehr kommt mitten im 8ten an den mundi
Hansemann und Taube
Ich finde die Sendung Cool !!!!!!!!!!!!
Sonst hätte mein Onkel und ich nicht´s zum Lachen nach der Arbeit.
Die Sendung ist so Peinlich das sie Wieder Lustig ist !
Und die Ide mit der Leiche im Kamin finde ich sowieso die beste.
Nur das mit dem UPC Techniker finde ich absolut Peinlich
Schade das ich noch nicht die ganzen Namen von denen kenne
Sonst hätte mein Onkel und ich nicht´s zum Lachen nach der Arbeit.
Die Sendung ist so Peinlich das sie Wieder Lustig ist !
Und die Ide mit der Leiche im Kamin finde ich sowieso die beste.
Nur das mit dem UPC Techniker finde ich absolut Peinlich

Schade das ich noch nicht die ganzen Namen von denen kenne

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
ich hab mir gestern auch mal in der gzsz pause 5 min angschaut.
na das wird sicher nicht erfolgreich.
die einrichtung ist nur von den 70igern, man hört richtig, dass es im studio aufgenommen wurde, es hallt alles so wie im theater.
und die schauspieler sind irgendwelche, man hört richtig, dass sie die dialoge stur auswendig gelernt haben
na das wird sicher nicht erfolgreich.
die einrichtung ist nur von den 70igern, man hört richtig, dass es im studio aufgenommen wurde, es hallt alles so wie im theater.
und die schauspieler sind irgendwelche, man hört richtig, dass sie die dialoge stur auswendig gelernt haben
Neue Aufregung rund um "Mitten im Achten". Während die neue ORF-Serie bisher vor allem auf Grund ihrer geringen Einschaltquoten
(Inzwischen ist die Seherzahl bereits auf 146.000 gesunken) auf sich aufmerksam machte, sorgt derzeit eine Szene für Diskussionen unter Publikum, Stiftungsräten und Suchtberatern bis hin zur Gesundheitsministerin.
Stein des Anstoßes: Die jugendlichen WG-Bewohner Lukas und Michi rauchten eine selbstgedrehte Zigarette, die von vielen Zusehern eindeutig als Joint identifiziert wurde.
Neue Aufregung
Persönlich habe sie die Folge nicht gesehen, sagte Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky. "Sollte aber ein Joint zu sehen gewesen sein, oder eine Zigarette, die als solcher missinterpretiert werden könnte, erwarte ich mir mehr Sensibilität und Vorbildwirkung vom ORF."
...mehr meinungen könnt ihr auf news.at lesen....
(Inzwischen ist die Seherzahl bereits auf 146.000 gesunken) auf sich aufmerksam machte, sorgt derzeit eine Szene für Diskussionen unter Publikum, Stiftungsräten und Suchtberatern bis hin zur Gesundheitsministerin.
Stein des Anstoßes: Die jugendlichen WG-Bewohner Lukas und Michi rauchten eine selbstgedrehte Zigarette, die von vielen Zusehern eindeutig als Joint identifiziert wurde.
Neue Aufregung
Persönlich habe sie die Folge nicht gesehen, sagte Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky. "Sollte aber ein Joint zu sehen gewesen sein, oder eine Zigarette, die als solcher missinterpretiert werden könnte, erwarte ich mir mehr Sensibilität und Vorbildwirkung vom ORF."
...mehr meinungen könnt ihr auf news.at lesen....