derspatz hat geschrieben: zur abwechslung einmal nicht! das beste: wir bekamen sogar freiwillig von den türstehern einen stempel auf die hand, dass wir wieder zurück konnten (wenn wir gewollt hätten)!!!
kanns noch immer nicht glauben
Marjorie hat geschrieben:wer weiss, vielleicht druckt der spatz uns nur ein gschichtl?
nö, nö, nö!!! ich erinnere nur an eine lallende blondine die gesagt hat "ich mag aber noch nicht heim. komm angi gehen wir wieder rein." im taxi "na wir fahren dann wieder zurück"
was anderes, wie hat euch den der film gefallen?
Kein Kommentar?! weder pro noch contra
War es sooo schlecht oder irrrre gut.
Ihr müsst ja keine details erzählen einfach nur ein kleines feedback
Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest.
Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!
Marjorie hat geschrieben:wer weiss, vielleicht druckt der spatz uns nur ein gschichtl?
nö, nö, nö!!! ich erinnere nur an eine lallende blondine die gesagt hat "ich mag aber noch nicht heim. komm angi gehen wir wieder rein." im taxi "na wir fahren dann wieder zurück"
ja, ja, mich da für blöd verkaufen wollen
ich weiss nur, dass die musik spitzenmäßig war und dass ich viel zu wenig getanzt hab!
hm, also der film.
ich bin ja ein riesiger fan von f.d.k.
muss aber gestehen, dass meine erwartungen zu hoch geschraubt waren. er war oK, das ende war einfach absolut überraschend aber es reicht, wenn man sich diesen film auf dvd ansieht - leider!