guckst du!
Re: guckst du!
mag auch wieder ein kleiner bub sein!!!!!!!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
mich meinst jetzt? echt? na vielleicht würd mir so ein bob ja ganz gut passenMarjorie hat geschrieben:mich hat das model ein bisi an die angi erinnert.
Hansemann und Taube
- Das Bienchen
- Alkoholiker
die ist echt supa die werbungMarjorie hat geschrieben:na das hoff ich doch!
dieser spot ist mein persönlicher favorit:
http://www.shoemanic.com/d/tv/video?id=2001_new_mum
Hansemann und Taube
hier noch etwas geschichte:
Humanic ist ein Tochterunternehmen der internationalen Aktiengesellschaft Leder und Schuh mit Sitz in Graz. Die ersten beiden Filialen wurden 1907, damals noch unter dem Firmennamen "American Shoe House Humanic", in Wien eröffnet: am Kärntnerring 6, vis à vis des berühmten Hotel Bristol und in der Mariahilfer Straße 92, gegenüber vom Hotel Palace.
Der Markenname Humanic entstand als Auftragsarbeit durch einen amerikanischen Werbetexter, mit der Absicht, einen Namen zu finden, der dem Verkauf förderlich ist. Der Name ist keine Abkürzung und beinhaltet keine Aussage, sondern sollte lediglich "wohlklingend" sein.
Humanic ist ein Tochterunternehmen der internationalen Aktiengesellschaft Leder und Schuh mit Sitz in Graz. Die ersten beiden Filialen wurden 1907, damals noch unter dem Firmennamen "American Shoe House Humanic", in Wien eröffnet: am Kärntnerring 6, vis à vis des berühmten Hotel Bristol und in der Mariahilfer Straße 92, gegenüber vom Hotel Palace.
Der Markenname Humanic entstand als Auftragsarbeit durch einen amerikanischen Werbetexter, mit der Absicht, einen Namen zu finden, der dem Verkauf förderlich ist. Der Name ist keine Abkürzung und beinhaltet keine Aussage, sondern sollte lediglich "wohlklingend" sein.
was die pfeffa alles kann!
das stimmt aber. der name ist wirklich genial.
er enthält HUMAN und MANIC
gleichzeitig kann man ihn tschechisch aussprechen wie auch chinesisch.
er enthält HUMAN und MANIC
gleichzeitig kann man ihn tschechisch aussprechen wie auch chinesisch.
bli bla blubb ...
überleg auch grad.... französich: umanique
na was is jetz mit der chinesischen lautschrift marjorie???
off topic hier!