..da is scho wieda nix los....
Re: ..da is scho wieda nix los....
du erlebst immer sachen
Schlecht hat geschrieben:du erlebst immer sachen
naja, man sagt ja immer: "Wenn der spatz denn eine reise tut, dann wird er was erleben"....
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...
- Das Bienchen
- Alkoholiker
also was du so an einem einzigen tag erlebst....., vor allem der zeitraum 7.30 bis 15.30 wird von dir sehr ausführlich beschrieben hihhihihiderspatz hat geschrieben:hmm.....naja, also in irgendwas schreiben bin ich ja ganz gut
mein tag:
beschissen....... -> hier möchte ich besonders auf den zeitraum 7:30 - 15:30 Uhr hinweisen.
dann wurde es immer beschissener:
ein blöder lkw fuhr an mir - samt meinem seitenspiegel - vorbei.....obwohl ich gehupt habe und dann ausgestiegen und ihm nachgelaufen bin ist er weitergefahren......
mathe-schularbeit gehabt. zum ersten mal habe ich mir einen richtigen schummelzettel gemacht! naja, was soll ich sagen. sofort erwischt worden.....ein jammer. ich durfte aber weiterschreiben. schauen wir mal, ob er mich beurteilt oder nicht.
naja und nach diesen erfolgserlebnissen bin ich auf die polizei gefahren und habe eine anzeige gegen den bösen buben erstattet.....
sodala....jetzt wissts aber wirklich alles!
(hattest du die nummerntafel vom lkw-fahrer?)
Hansemann und Taube
tja, ein wahnsinn, ein irrsinn ein blödsinn.....
nein auf die 8 stunden mo-fr möchte ich nicht näher eingehen.....da ärger ich mich nur wieder!
ja, hab ne anzeige gegen den deppen gemacht....schauen wir mal, was da raus kommt.
nein auf die 8 stunden mo-fr möchte ich nicht näher eingehen.....da ärger ich mich nur wieder!
ja, hab ne anzeige gegen den deppen gemacht....schauen wir mal, was da raus kommt.
na das is ja fahrerflucht! der bekommt sicher eine strafe! hast eh ein bissal lkw von ihm auf deinem spiegel picken?
mach dir nix draus spatz, du bist in der arbeit gefangen und ich zu hause....
lara hat seit gestern feuchtblattern (auch windpocken od. auf englisch auch chickenpox genannt)
d.h. die nächsten 9 tage darf ich zu hause im "gefängnis" verbringen.
lara hat seit gestern feuchtblattern (auch windpocken od. auf englisch auch chickenpox genannt)
feuchtplatten - hurra!!!!!!
eh ned ansteckend
eh ned ansteckend
na ok...da weiß ich jetzt wirklich nicht, was schlimmer ist...zH herumzuknotzen ist wirklich furchtbar!!!!Pfeffa hat geschrieben:na das is ja fahrerflucht! der bekommt sicher eine strafe! hast eh ein bissal lkw von ihm auf deinem spiegel picken?
hast mein vollstes mitleid !!!!
d.h. du könntest am wochenende nicht mitgehen ins schweizerhaus?!?!??!?!? das wäre blöd. dann müssten wirs aufs nächste WE verschieben!!!
oja, dich hat lara sicher angesteckt am sonntag!Schlecht hat geschrieben:feuchtplatten - hurra!!!!!!
eh ned ansteckend
inkubationszeit 2 wochen.
also wenn wir nächstes we ins schweizerhaus gehen dann passt es
du bekommst sie dann erst das wochenende drauf
- Das Bienchen
- Alkoholiker
na tollPfeffa hat geschrieben:na das is ja fahrerflucht! der bekommt sicher eine strafe! hast eh ein bissal lkw von ihm auf deinem spiegel picken?
habt ihr beide schon feuchtplattern gehabt? denn sonst könntet ihr euch auch anstecken
dass das auch chickenpox heisst hab ich nicht gewusst- den ausdruck schafplattern kenn ich noch)
Hansemann und Taube
ich hab feuchtblattern vor 7 jahren gehabt. war sehr unangenehm.
fuki hats noch nicht gehabt, dem hab ich heut eine spritze um 70 euro gekauft. die bekommt er am montag wenn er von brüssel retour kommt.
und der sascher kriegts eh nicht, war nur ein scherz!!!!
fuki hats noch nicht gehabt, dem hab ich heut eine spritze um 70 euro gekauft. die bekommt er am montag wenn er von brüssel retour kommt.
und der sascher kriegts eh nicht, war nur ein scherz!!!!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
der sascher hats als kind schon gehabt, sollte es nicht bekommen- ich habs auch als kind gehabt, ausserdem war ich im kindergarten ständig feuchtplatterngeplagten kindern ausgesetzt
Hansemann und Taube
aso?Das Bienchen hat geschrieben:der sascher hats als kind schon gehabt
Lieber Spatz ich bin enteuscht von dir ! was muss ich da lesen "schummelzettel" !?!?!?
Macht man so etwas?
Macht man so etwas?
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
ja....im word gehts ganz einfach!Enzi hat geschrieben:Lieber Spatz ich bin enteuscht von dir ! was muss ich da lesen "schummelzettel" !?!?!?
Macht man so etwas?