Stadt - Land - ...
Re: Stadt - Land - ...
Monsterschädel
Nasenbein
Nierengurt
Nasenrücken
Nasenrammel
Nasenhaar
Nierengurt
Nasenrücken
Nasenrammel
Nasenhaar
Ohrwurm
Penistatoo
Pobacken
Pobacken
was ist das???Marjorie hat geschrieben:Quargelhaxen
Ja, was ist das?? so einfach können wir das nicht gelten lassen!Schlecht hat geschrieben:was ist das???Marjorie hat geschrieben:Quargelhaxen
das ist ein umgangssprachlicher ausdruck für beine, die in einer appetitlichen quargelfarbigen ausstrahlung daherkommen.
ähnlich wie bösendorfer-haxen, nur geht es bei denen um die form und nicht um die farbe.
ähnlich wie bösendorfer-haxen, nur geht es bei denen um die form und nicht um die farbe.
bli bla blubb ...
hätte ich ein Bahnhofsmiley zur Verfügung, dann würd ich das jetzt verwenden. Ich habs immer noch nicht kapiert. Und das mit den Bösendorfer-Haxn??? HÄ??Marjorie hat geschrieben:das ist ein umgangssprachlicher ausdruck für beine, die in einer appetitlichen quargelfarbigen ausstrahlung daherkommen.
dann schlag ich vor ein anderes zusammengesetztes hauptwort mit Q
Quastenhalter
Quastenhalter
Bösendorfer-Haxen sagt man, wenn eine Frau komplett grade Beine hat (ohne schmale fesseln), die so plump und grad sind wie der haxen von einem konzertflügel.
ist umgangssprache, da darf man nicht so genau sein!
ist umgangssprache, da darf man nicht so genau sein!
bli bla blubb ...
- Das Bienchen
- Alkoholiker
na topfennegerhaxen haltGeena3D hat geschrieben:hätte ich ein Bahnhofsmiley zur Verfügung, dann würd ich das jetzt verwenden. Ich habs immer noch nicht kapiert. Und das mit den Bösendorfer-Haxn??? HÄ??Marjorie hat geschrieben:das ist ein umgangssprachlicher ausdruck für beine, die in einer appetitlichen quargelfarbigen ausstrahlung daherkommen.
Hansemann und Taube
ja quasi. quargel hat halt noch einen gewissen wäh-aspekt dabei.
bli bla blubb ...
Sackgesicht