wer bin ich? schauspieler früher/ heute
Re: wer bin ich? schauspieler früher/ heute
da Iceman von Top Gun, da....na...Val Kilmer.
I lost track of time.
ja genau der ist es, den hab i eh gemeint.....Geena3D hat geschrieben:da Iceman von Top Gun, da....na...Val Kilmer.
der val kilmer hat doch einen schmollmund!
nein, der val ist es nicht. aber der gesuchte ist auch schauspieler. und mehr mädchenschwarm als der val.
nein, der val ist es nicht. aber der gesuchte ist auch schauspieler. und mehr mädchenschwarm als der val.
bli bla blubb ...
Angabe zu ungenau: Mädchenschwarm: für Mädels die jetzt Mädchen sind oder aus der Zeit wo wir noch Mädchen waren?
I lost track of time.
pff.... also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass eine erwachsene frau auf ihn steht, obwohl er durchaus ansehnliche exemplare von freundinnen (diverse models und so) vorweisen kann.
bli bla blubb ...
die schauspieler (ist er eh, oder? wenn nicht, falscher thread!) und ihre models *gähn*
wie wärs mit: Ashton Kutcher, obwohl ich schon während der Tipperei vermute (sehr stark), dass ers nicht ist. Naja, no risk no fun.
wie wärs mit: Ashton Kutcher, obwohl ich schon während der Tipperei vermute (sehr stark), dass ers nicht ist. Naja, no risk no fun.
I lost track of time.
ich passe....
Ashton Kutcher ist es auch nicht.
Pfeffa! Nicht aufgeben!
Eigentlich ein guter Schauspieler. Er hat schon Flugzeugbauer, Pilot, Schiffspassagier, Fälscher, Inselbesetzer, und ähnliches gespielt.
Na, klingelts?
Pfeffa! Nicht aufgeben!
Eigentlich ein guter Schauspieler. Er hat schon Flugzeugbauer, Pilot, Schiffspassagier, Fälscher, Inselbesetzer, und ähnliches gespielt.
Na, klingelts?
bli bla blubb ...
Ich WEISS! Leonardo di Caprio!!!! Gelle?!
I lost track of time.
der war ja ein schnuckeliges Kind! sicher rotzfrech.
Jetzt find ich ihn bäh.
Jetzt find ich ihn bäh.
I lost track of time.
ah ja, na als kind war er aber viel hübscher....was alkohol und drogen aus so einem burscherl machen können....
- Das Bienchen
- Alkoholiker