the one and only : GZSZ
Re: the one and only : GZSZ
stimmt - war ur gemein - als mann kann man sich ja auch in so einer situation nicht wehren.
unglaublich!!!!!
ob sie mit dem marc dann die stadt verlassen wird?!
Müllhalde, wir sollen da doch nicht rumspammen...
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
- Das Bienchen
- Alkoholiker
tja, guckt mal was ich entdeckt habe- finde es sehr interessant wo marjorie die meisten posts hat........
Am meisten aktiv in Thema:
(104 Beiträge / 5.27% der Beiträge des Benutzers)
Hansemann und Taube
wahahahahhahaha!!!!!!!!!!
selbstverständlich ist GZSZ schon längst mein lieblingsthread.Das Bienchen hat geschrieben:tja, guckt mal was ich entdeckt habe- finde es sehr interessant wo marjorie die meisten posts hat........
wo sonst kann man so ausgiebig herumspammen und wird dabei beinhart ignoriert?
bli bla blubb ...
jaja irgendwann wirst du dir auch mal eine folge ansehen, und süchtig danach werden....
hab jetz tage kein gzsz gesehen! bin schon seeeeeeeeeeehr gespannt was neues gibt.
hab jetz tage kein gzsz gesehen! bin schon seeeeeeeeeeehr gespannt was neues gibt.
Ich hab mir tatsächlich mal eine Doppelfolge angesehen. (!!!)
Da hat irgendeine blonde Tussi geheiratet und hat Amnäsie vorgetäuscht, damit sie irgendein Typ (nicht der Bräutigam) entführen kann und alle waren hinter irgendeiner Perlenkette her und irgendeine Dunkelhaarige - die ganz furchtbar böse ist, das hat man sofort erkannt (!) - hat Intrigen gesponnen und irgendwie hab ich mich nicht veranlasst gefühlt, dass ich süchtig werd drauf.
ehrlich.
Da hat irgendeine blonde Tussi geheiratet und hat Amnäsie vorgetäuscht, damit sie irgendein Typ (nicht der Bräutigam) entführen kann und alle waren hinter irgendeiner Perlenkette her und irgendeine Dunkelhaarige - die ganz furchtbar böse ist, das hat man sofort erkannt (!) - hat Intrigen gesponnen und irgendwie hab ich mich nicht veranlasst gefühlt, dass ich süchtig werd drauf.
ehrlich.
bli bla blubb ...
- Das Bienchen
- Alkoholiker
du meinst wahrscheinlich verena kochs hochzeit, die dann eh keine war.
@pfeffa: momentan is ziemlich spannend- die sandra muss an vogel haben: jetzt hats endlich ihren mark zurück erobert, er will sie heiraten, liebt die kf nicht mehr- jetzt hats eigentlich alles was sie will, und was macht sie? sie ist sich nicht mehr sicher! sie stellts sich ihr leben doch anders vor. na früh kommts drauf
naja, sie steigt eh bald aus aus der serie.
lucy und lenny werden wahrscheinlich sehr wichtig werden in nächster zeit.
@pfeffa: momentan is ziemlich spannend- die sandra muss an vogel haben: jetzt hats endlich ihren mark zurück erobert, er will sie heiraten, liebt die kf nicht mehr- jetzt hats eigentlich alles was sie will, und was macht sie? sie ist sich nicht mehr sicher! sie stellts sich ihr leben doch anders vor. na früh kommts drauf
naja, sie steigt eh bald aus aus der serie.
lucy und lenny werden wahrscheinlich sehr wichtig werden in nächster zeit.
Hansemann und Taube
also wenn mein zukünftiger mal die kf geliebt hat, wär ich mir auch sehr unsicher ob ich den heiraten möcht.
gnagnagna
gnagnagna
bli bla blubb ...
- Das Bienchen
- Alkoholiker
lucy + lenny =