Meckern
Re: Meckern
tu net reden sondern mach!
warum is der csi schaß gsperrt, wollt grad schreiben wie krank des is eigentlich
Donaustadt is super
fuki hat geschrieben:warum is der csi schaß gsperrt, wollt grad schreiben wie krank des is eigentlich
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...
ich frage mich auch warum das gesperrt ist und ihr beide schreibts weiter.
wie geht das?
wie geht das?
bli bla blubb ...
WEIL ICH UR GUT BIN!!!!Marjorie hat geschrieben:ich frage mich auch warum das gesperrt ist und ihr beide schreibts weiter.
wie geht das?
Na weilst Admin bist und der Spatz Mod.
Aber warum ist der wirklich dicht gemacht worden???
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
du bist doof.Schlecht hat geschrieben:WEIL ICH UR GUT BIN!!!!Marjorie hat geschrieben:ich frage mich auch warum das gesperrt ist und ihr beide schreibts weiter.
wie geht das?
bli bla blubb ...
Marjorie hat geschrieben:du bist doof.Schlecht hat geschrieben:WEIL ICH UR GUT BIN!!!!Marjorie hat geschrieben:ich frage mich auch warum das gesperrt ist und ihr beide schreibts weiter.
wie geht das?
das thema ist gesperrt, weil eh keiner mitgeht und das thema somit beendet ist.Enzi hat geschrieben:Na weilst Admin bist und der Spatz Mod.
geb ich dir recht marjorie.....
aber dir auch spatz, weil ich hätt auch nur blödsinnigen senf dazugegeben...
aber dir auch spatz, weil ich hätt auch nur blödsinnigen senf dazugegeben...
Ich wär gern mitgegangen...
Werde an meinem kinderfreien Tag gehen - den Enzi juckt das Thema nämlich gar nicht, soweit ich das mitbekam.
Werde an meinem kinderfreien Tag gehen - den Enzi juckt das Thema nämlich gar nicht, soweit ich das mitbekam.
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
peter und ich gehen jetzt entweder am samstag (vor-)mittag oder sonntag (vor-)mittag....thema ist nach protest wieder geöffnet
Schmertzen! Brüll! Gestern war ich bei der Zahnärztin und sie hat drei Zahne gemacht.
Mir tut nur die Pape weh.
Ich kann nicht ein mal das Schmerzmittel schlucken
Und das schlimme an der geschichte ist:" Irgent wie hat die Ärztin es geschaft das mir von einen Gesunden Zahn mir beim Wurzel rausbrechen mir eine Zahnecke abgebrochen hat! Also jetzt bin ich echt angefressen.
Die kann sich was am Montag anhören von mir!
Essen kann ich nix! Schmerzen habe ich und ein Kaputter Zahn noch dazu! Ich würde mal sagen das dass Wochenende für mich gelaufen ist.
Mir tut nur die Pape weh.
Ich kann nicht ein mal das Schmerzmittel schlucken
Und das schlimme an der geschichte ist:" Irgent wie hat die Ärztin es geschaft das mir von einen Gesunden Zahn mir beim Wurzel rausbrechen mir eine Zahnecke abgebrochen hat! Also jetzt bin ich echt angefressen.
Die kann sich was am Montag anhören von mir!
Essen kann ich nix! Schmerzen habe ich und ein Kaputter Zahn noch dazu! Ich würde mal sagen das dass Wochenende für mich gelaufen ist.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,