Freuen
Re: Freuen
Und ich hab meinen ersten Abschnitt eingereicht! In ca. 4 Wochen hab ichs dann offiziell. Jetzt gehör ich zu den Großen.
I lost track of time.
Endlich ist der blöde Damenspitz weg!
Ich hab nie verstanden was das heißen soll: die Dame hat einen Spitz (Hund)? Die Dame ist spitz (geil)? Der Spitz(bart) der Dame?
Und wie isn das dann so bei den Herren der Schöpfung? Können die überhaupt einen Damenspitz haben? Wenn ja, heißt das sie haben in dem Zeitraum nur mehr weibliche Hormone und sind sozusagen Transgender?
.........
Ich hab nie verstanden was das heißen soll: die Dame hat einen Spitz (Hund)? Die Dame ist spitz (geil)? Der Spitz(bart) der Dame?
Und wie isn das dann so bei den Herren der Schöpfung? Können die überhaupt einen Damenspitz haben? Wenn ja, heißt das sie haben in dem Zeitraum nur mehr weibliche Hormone und sind sozusagen Transgender?
.........
I lost track of time.
bli bla blubb ...
Aufmerksamkeit heischen:Geena3D hat geschrieben:Und ich hab meinen ersten Abschnitt eingereicht! In ca. 4 Wochen hab ichs dann offiziell. Jetzt gehör ich zu den Großen.
Mag mir niemand grautilieren????
I lost track of time.
Gratuliere, du Grosse!
dein post mit dem damenspitz hat glaub ich alle verwirrt.
dein post mit dem damenspitz hat glaub ich alle verwirrt.
bli bla blubb ...
hi! geena!
alles liebe zum bestandenen abschnitt!!!!!!!!!!!
BRAVO! YOU ARE GREAT!
alles liebe zum bestandenen abschnitt!!!!!!!!!!!
BRAVO! YOU ARE GREAT!
gratuliere!
(weiss zwar ned so ganz warum, aber trotzdem)
Schlecht hat geschrieben:gratuliere!
na darum:
Geena3D hat geschrieben:Und ich hab meinen ersten Abschnitt eingereicht! In ca. 4 Wochen hab ichs dann offiziell. Jetzt gehör ich zu den Großen.
bli bla blubb ...
und ich reich gerade mein leistungsstipendium ein. (*vorfreu*)
ob ich mich dann wirklich freuen kann, wird sich halt noch zeigen ...
ob ich mich dann wirklich freuen kann, wird sich halt noch zeigen ...
bli bla blubb ...
süss, alle gehen noch zur schule
ja, jetzt hab ich gerade mühsam das kleine ABC hinter mich gebracht. Jetzt labern die da was von wegen Mengenrechnung und: Franz hat einen Sack Kartoffel um 3 Kilo. Sepp nimmt sich einen Kilo Kartoffel aus dem Sack heraus. Wie viel Kilo bleiben über?
I lost track of time.