..da is scho wieda nix los....
Re: ..da is scho wieda nix los....
Da hat wohl eine gefeiert?
Bist für heute entschuldigt.
Bist für heute entschuldigt.
bli bla blubb ...
jaaaaa
wollte ja lernen wegen der prüfung am fr. bin aber entführt worden und mein widerstand hat sich dann doch in grenzen gehalten. verkatert lernen ist echt oag, hat aber auch wieder was.....
wollte ja lernen wegen der prüfung am fr. bin aber entführt worden und mein widerstand hat sich dann doch in grenzen gehalten. verkatert lernen ist echt oag, hat aber auch wieder was.....
I lost track of time.
solltest ja jetzt wieder viel speicherplatz freihaben nach so einem "Total-Reset".
bli bla blubb ...
so, bin auch wieder da, musste mo-mi arbeiten.....
*lol* ja wahrscheinlich.Marjorie hat geschrieben:solltest ja jetzt wieder viel speicherplatz freihaben nach so einem "Total-Reset".
Das Interessante war, dass ich kaum gerade aus schauen konnte aber dann so konzentriert auf die Unterlagen war. Sonst schweif ich mit den Gedanken immer gerne ab - dafür hat wohl die Kraft gefehlt. Ich habe in den drei Stunden den gesamten Stoff intensiv durchgearbeitet. War echt arg.
I lost track of time.
ja, sind denn wieder alle ausgeflogen?
schon wieder so ruhig hier!
schon wieder so ruhig hier!
bli bla blubb ...
- Das Bienchen
- Alkoholiker
das find ich heldenhaft am Nationalfeiertag auf den Heldenplatz zu gehen! Da müssen ja urur viele Leute sein, oder?
I lost track of time.
so. mit dieser heutigen Postingwelle meinerseits will ich diesen Thread jetzt aber lange nimma sehen!
I lost track of time.
- Das Bienchen
- Alkoholiker
ja, waren schon urr viele leute dort,so wie immer halt.
war aber nett, nur war mir beim heimgehen schlecht weil ich dort einen schaumbecher verdrücken musste, der irgendwie in meinem magen verrückt spielte
war aber nett, nur war mir beim heimgehen schlecht weil ich dort einen schaumbecher verdrücken musste, der irgendwie in meinem magen verrückt spielte
Hansemann und Taube