ANTM - das Finale
Re: ANTM - das Finale
na das war ja ur schlecht gmacht....wenigstens haben die 2 im finale "laufen" können, aber die andern 13 sind daherkommen wie bauernweiber od geishas...schrecklich! da könnte keine bei gntm mithalten!
und huiiiiiiiiii die siegerin kommt aufs woman-cover, welche eine ehre....und fürn hervis darf sie werbung machen.
auch alle achtung, glaub mit 45 kilo und 10 jahre jünger hätt ich das auch ohne antm geschafft
und huiiiiiiiiii die siegerin kommt aufs woman-cover, welche eine ehre....und fürn hervis darf sie werbung machen.
auch alle achtung, glaub mit 45 kilo und 10 jahre jünger hätt ich das auch ohne antm geschafft
*hihi*, ja das war ur fad! wir haben dazwischen immer umgeschalten.
Wie die Lena Gercke gesagt hat "Hervis" habe ich immer "Herpers" verstanden. Beim ersten Mal ganz ernsthaft, bis ich dann herausgefunden habe, dass das so wohl nicht stimmen kann. Da ist Tschöamänis Topfmodel besser.
Wie die Lena Gercke gesagt hat "Hervis" habe ich immer "Herpers" verstanden. Beim ersten Mal ganz ernsthaft, bis ich dann herausgefunden habe, dass das so wohl nicht stimmen kann. Da ist Tschöamänis Topfmodel besser.
I lost track of time.
haha, fuki hat auch herpes verstanden, und ich hab ihn gfragt ob er depat is....hihi
- Das Bienchen
- Alkoholiker
ja, aber nix versäumt! Wir müssen hier jetzt Traumaaufarbeitung betreiben. Das war mordsschlecht.
I lost track of time.
ja, die ziehen das immer so in die länge. und versuchen hier noch irgendwie was rauszuholen.
mühsam.
mühsam.
bli bla blubb ...
vooooooooooooll mühsam....
- Das Bienchen
- Alkoholiker
Geena3D hat geschrieben: Wie die Lena Gercke gesagt hat "Hervis" habe ich immer "Herpers" verstanden. Beim ersten Mal ganz ernsthaft, bis ich dann herausgefunden habe, dass das so wohl nicht stimmen kann.
I lost track of time.