Re: Facebook
na ganz so is a ned.
mir fallt das auch schon auf....aber ich glaub das is wegen dem handy, wennst da nicht beim chat auf offline gehst, dann schaut das so aus als wärst du ständig online....oder?
naja, i geh in der früh auf die facebook seitn und die bleibt dann ewig offen.
so schauts aus als ob ich ständig online wär - was ich ja auch theoretisch bin.
so schauts aus als ob ich ständig online wär - was ich ja auch theoretisch bin.
aha....und da sagt dein boss nix? od gibts da keine kontrollen? oder laufen die kontrollen eh über dich?
stimmt nicht. wenn man länger nicht aktiv ist, dann sieht man das in facebook.
bli bla blubb ...
meinst du den mond?
ich bin DIE KONTROLLINSTANZ !!!!Pfeffa hat geschrieben:aha....und da sagt dein boss nix? od gibts da keine kontrollen? oder laufen die kontrollen eh über dich?
das hab ich mir fast gedacht...
- Das Bienchen
- Alkoholiker
problem an fb ist halt dass es obwohls so langweilig ist irgendwie süchtig macht nachzusehen ob sich irgendwas neues getan hat. ich finds auch furchtbar, trotzdem muss ich immer wieder schauen was es neues gibt. echt schlimm! dabei spiel ich nicht mal farmville oder irgend so einen anderen schwachsinn
Hansemann und Taube
genau ich muss auch immer schaun ob wer was neues geschriebn hat hihi
aber ich spiel auch aquarium und farmville und auch a bissi island paradise
aber ich spiel auch aquarium und farmville und auch a bissi island paradise
genau schwachsinn diese spiele!
ich finds nur blöd, dass man dann wildfremde Menschen als Freunde "adden" muss, damit man im Level aufsteigen kann. Ich hab mir da amal wen eingefangen, den ich dann gleich wieder gelöscht habe und dann alle anderen auch durchmustern musste. Spiele sind schon spaßig, gell Bienchen?
I lost track of time.