Meckern
Re: Meckern
ja gott sei dank, ich kann österreich eh nicht leiden!!!!
österreich kann dich auch nicht leiden
bist a bissi frech gell?
ich zahl genug steuern, österreich liebt mich!
ich zahl genug steuern, österreich liebt mich!
frech siegt!
steuern sind schon was feines!
steuern sind schon was feines!
bli bla blubb ...
i glaub i spür a burnout !!!!
i habs glaub ich schon!
i will auf die insel!
auf welche? meinst die von "lost"?
die kenn ich nicht.
...ich muss arbeiten....die gaaaaaaaaaaaanze nacht! von 21:00-06:50, und da sagt noch mal ich hakel nix!
naja, des eine mal im monat kann man schon mal reinbeissen
sowas von zum scheissen heut! zuerst holte ich den blutbefund und stand natürlich vor einer garagenausfahrt. kam mit befund zurück und musste mir ein taxi zum gyn rufen, weil das auto nicht mehr angesprungen ist!!!!
dann: die böse böse waage!!!!!!
bin auf strikter diät!!!!! hab schon 18,5 kg zugenommen!!!! und hab aber noch 5 wochen! heute war kartoffeltag! toll, nur kartoffeln!!!!!
und das ärgste: mein gewicht ist großteils vom vielen wasser! und anstatt, dass mir geholfen wird, werd ich mit ner diät bestraft!!!!
dann: die böse böse waage!!!!!!
bin auf strikter diät!!!!! hab schon 18,5 kg zugenommen!!!! und hab aber noch 5 wochen! heute war kartoffeltag! toll, nur kartoffeln!!!!!
und das ärgste: mein gewicht ist großteils vom vielen wasser! und anstatt, dass mir geholfen wird, werd ich mit ner diät bestraft!!!!
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...
kartoffel sind aber eh eine coole diät, mmmmh mit petersil od angebraten mit zwiebel...
hmm bist du vor der garagenausfahrt stehen geblieben? nicht dass es da abgeschleppt wird!
hmm bist du vor der garagenausfahrt stehen geblieben? nicht dass es da abgeschleppt wird!