Grunz?
Re: Grunz?
bin schon wieder da!!! muss momentan sehr viel urlaub zamsuchen im web, drum hab ich ganz aufs forum vergessen....
urlaub im web zamsuchen?
cool! ich will auch urlaub im web finden können! wie geht das?
cool! ich will auch urlaub im web finden können! wie geht das?
bli bla blubb ...
naja überall das günstigste zusammen googlen. über deutschland od usa buchen, is viel billiger, den abflughafen in deutschland wählen....gibt so einige sachen. ist aber eigentlich sehr mühsam
ein noch sehr grosser vorteil ist, dass die österr. reisebüros für die lara voll kassieren, aber z.b. in den usa od in asien kostet sie keinen cent (hotel und verpflegung)
ein noch sehr grosser vorteil ist, dass die österr. reisebüros für die lara voll kassieren, aber z.b. in den usa od in asien kostet sie keinen cent (hotel und verpflegung)
schööööööööööööööööön, bin am 9. Juli wieder dort.....
Pfeffa hat geschrieben:naja überall das günstigste zusammen googlen. über deutschland od usa buchen, is viel billiger, den abflughafen in deutschland wählen....gibt so einige sachen. ist aber eigentlich sehr mühsam
ach so, ich dachte man findet urlaubstage, wenn man im web lange sucht.
Zuletzt geändert von Marjorie am 28.05.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
bli bla blubb ...
mag auch wieder nach NY city!
wer nichtHomer hat geschrieben:mag auch wieder nach NY city!
Ich will lieber an einen herrlichen sandstrand!!!!!!!
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...
...ich war noch niemals auf hawaii,Marjorie hat geschrieben:ich war noch niemals in new york!
ging nie durch san francisco in zerissnen jeans
lalalalallala udo jürgens!