Freuen
Re: Freuen
stimmt, jaja mehr als ein gibts eh nie
jetzt kenn i mi nimma aus!
stimmt pfeffa. unser forumsadmin hat da noch nie irgendwelche anreize geboten.Pfeffa hat geschrieben:stimmt, jaja mehr als ein gibts eh nie
bli bla blubb ...
keine ahnung.
bissl mehr motivation bitte!
lieber herr schlecht,
wenn wir paar (dazu zähle ich jetzt mal vorrangig pfeffa, homer und mich) nicht mehr so aktiv schreiben würden wie wir es derzeit tun, hättest du gar keinen traffic mehr auf deiner seite. also bitte ich schon um ein wenig adäquates engagement von dir!
so kleine auszeichnungen wie den 22.000sten eintrag gemacht zu haben kosten nicht so viel admin-aufwand und sind doch immer wieder eine kleine motivation weiterzuschreiben.
hochachtungsvoll,
die müllhalde.
wenn wir paar (dazu zähle ich jetzt mal vorrangig pfeffa, homer und mich) nicht mehr so aktiv schreiben würden wie wir es derzeit tun, hättest du gar keinen traffic mehr auf deiner seite. also bitte ich schon um ein wenig adäquates engagement von dir!
so kleine auszeichnungen wie den 22.000sten eintrag gemacht zu haben kosten nicht so viel admin-aufwand und sind doch immer wieder eine kleine motivation weiterzuschreiben.
hochachtungsvoll,
die müllhalde.
bli bla blubb ...
eine auszeichnung?
wie z.b.?
wie z.b.?
- Das Bienchen
- Alkoholiker
ich unterstütze das anliegen von fr. marjorie! ich hätte einen vorschlag: für jeden "runden" beitrag gibts ein wunschsmiley hinzugefügt
aber keine weiteren läuse marjorie! eine reicht!!!!