Die Waltons
- Das Bienchen
- Alkoholiker
- Das Bienchen
- Alkoholiker
- Das Bienchen
- Alkoholiker
Also Jim-Bob, der jüngste, ist sicher der ganz rechts. Ist ziemlich gross geworden der Kleine!Das Bienchen hat geschrieben:guckt mal was ich gefunden hab.......
Elizabeth erkennt man echt am einfachsten. Und der Rothaarige ganz links hat sich auch kaum verändert. Das muss Jason sein, der Musiker.
Mary-Ellen in der Mitte und Erin, die Blonde links davon kann man auch noch ganz gut erkennen.
Aber die beiden anderen sind für mich nicht zuordenbar!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
[img]http://www.JU-Racing.de/smilies/dankeschön.gif[/img]Marjorie hat geschrieben:Hab hier auch was gefunden:
Das legendäre Waltons-Thema
Und die unvermeidliche Gute-Nacht-Szenerie
hab mich jetzt ua gefreut!
Hansemann und Taube
Und hier gibts endlich die Fotoübersicht zum Who-is-Who: http://www.geocities.com/TelevisionCity ... alton5.htm
Die Fotos sind einfach genial! Wenn ich das Brautfoto von der Mary-Ellen früher gesehen hätte, hätte ich auch in so einem Fummel geheiratet!!
Guckst du:
Die Fotos sind einfach genial! Wenn ich das Brautfoto von der Mary-Ellen früher gesehen hätte, hätte ich auch in so einem Fummel geheiratet!!
Guckst du:
- Das Bienchen
- Alkoholiker
von links nach rechts:Marjorie hat geschrieben:Also Jim-Bob, der jüngste, ist sicher der ganz rechts. Ist ziemlich gross geworden der Kleine!Das Bienchen hat geschrieben:guckt mal was ich gefunden hab.......
Elizabeth erkennt man echt am einfachsten. Und der Rothaarige ganz links hat sich auch kaum verändert. Das muss Jason sein, der Musiker.
Mary-Ellen in der Mitte und Erin, die Blonde links davon kann man auch noch ganz gut erkennen.
Aber die beiden anderen sind für mich nicht zuordenbar!
jason, ben, erin, mary-ellen, olivia, elisabeth und jim-bob!
Hansemann und Taube
- Das Bienchen
- Alkoholiker
- Das Bienchen
- Alkoholiker