Griaß eich ole mitanaund
Griaß eich ole mitanaund
Tuat lad das i mi so lang net gmeldet hab, aber i bin momentan im Haubaustress..! Wie gehts eich so?
Auf jeden Fall einen schönen Gruß an alle die mich kenna und würd mi freuen wenn ma sich mal auf an Punsch treffen (oder 2) fall´s sich´s ergeben sollt
Lg, Sauger
Auf jeden Fall einen schönen Gruß an alle die mich kenna und würd mi freuen wenn ma sich mal auf an Punsch treffen (oder 2) fall´s sich´s ergeben sollt
Lg, Sauger
schön ist das Studentenleben dariadariaho kiffen saufen sich die Kante geben daridariaho!!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
Vielen Dank für die nette Begrüßung ....
Ja wir sind gerade im Angangsstadium mit dem Haus, haben sämtliche bürokratische Aktivitäten hinter uns und sind gerade bei den Erdarbeiten (Kanalanschluss usw. )
Würd mi echt freuen wenn ma a paar Punschal zwitschern und eventuell danach a Krügerl oder a Schnapsal oda beides...
Wann und Wo??
Vielleicht am Spittelberg oder Altes AKH (sind ganz nett beide..)
Also bin so gespannt......
Ja wir sind gerade im Angangsstadium mit dem Haus, haben sämtliche bürokratische Aktivitäten hinter uns und sind gerade bei den Erdarbeiten (Kanalanschluss usw. )
Würd mi echt freuen wenn ma a paar Punschal zwitschern und eventuell danach a Krügerl oder a Schnapsal oda beides...
Wann und Wo??
schön ist das Studentenleben dariadariaho kiffen saufen sich die Kante geben daridariaho!!
Ja aber nicht unter der Woche BITTE !!!sauger hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Begrüßung ....
Wann und Wo??
Da du nie mit mir auf ein Bier in Sternberg gegangen bist bin ich wieder weg von der BG.
So schaut die Welt aus !!!!!!
1 1/2 Jahre habe ich in der BG verbracht und war sogar oft auf 72 und in der Smolagasse ! Aber trotzdem kein Saugi der mit dem Enzi auf ein Bierli geht
Da du mich 1 1/2 Jahre warten hast lassen geht die Runde sowiso auf dich
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
na guat a runde werd i ma eus häuslbauer no leisten können ! Bist nimmer bei baxter enzinator
i weis das die erst mitte november aufmachen dafür ham ma genug Zeit uns das so auszumachen das wirklich mehrere leut zeit ham würd mi freuen! Terminevorschläge sind wünschenswert Herr Schlecht
i weis das die erst mitte november aufmachen dafür ham ma genug Zeit uns das so auszumachen das wirklich mehrere leut zeit ham würd mi freuen! Terminevorschläge sind wünschenswert Herr Schlecht
Nicht jeder hat so durchhaltevermögen wie der Saugi ( Baxter ).
Achja da von Punsch die rede ist ! 2006 warst du nicht einmal beim alljärlichen Puschtrinken bei der Baxter
bzw. auf keiner veranstaltung habe ich dich dort angetroffen
Achja da von Punsch die rede ist ! 2006 warst du nicht einmal beim alljärlichen Puschtrinken bei der Baxter
bzw. auf keiner veranstaltung habe ich dich dort angetroffen
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,