Der Enzi Familien-Thread
Der Enzi Familien-Thread
Liebe Panthara, Lieber Enzi!
Hier habt ihr gaaaanz viel Platz für diverse Beziehungs-Diskussionen.
Also auch für Beschwerden und Dementis aller Art oder auch nur für simple Kommunikation (wie zum Beispiel die Auswahl von Geburtstagsgeschenken), die ihr beide - warum auch immer - nicht in euren vier Wänden abwickeln könnt.
Also auch für Beschwerden und Dementis aller Art oder auch nur für simple Kommunikation (wie zum Beispiel die Auswahl von Geburtstagsgeschenken), die ihr beide - warum auch immer - nicht in euren vier Wänden abwickeln könnt.
Re: Der Gerstbauer-Thread
hau mich ab!!!Marjorie hat geschrieben:Liebe Panthara, Lieber Enzi!
Mir tun schon die Mundwinkel weh vor lauter lachen. Und vor allem dass der Threat in der Hobbyecke zu finden ist.... Net schlächt...
Und damit ihr dann auch was zum Lachen habt, was für Diskussionen würdet ihr denn gerne mitverfolgen?
Und damit ihr dann auch was zum Lachen habt, was für Diskussionen würdet ihr denn gerne mitverfolgen?
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
- Das Bienchen
- Alkoholiker
gibts noch welche die wir nicht kennen?Panthara hat geschrieben:Mir tun schon die Mundwinkel weh vor lauter lachen. Und vor allem dass der Threat in der Hobbyecke zu finden ist.... Net schlächt...
Hansemann und Taube
Darum frage ich ja: über welche Diskussionsthemen möchtet ihr denn lachen? Diesbezügliche Wünsche werden angenommen und die Gerstbauers werden sich bemühen diese auch zu erfüllen - wenn wir schon einen eigenen Threat haben dann aber hallo - da muss dann auch die Post abgehen....
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
nix da?Schlecht hat geschrieben:ich glaub speziell gibts keine wünsche - da gehören eher eure allgemein-gespräche rein.
hier kann der enzi den ganzen tag über seine arbeit schreiben ohne das in einen anderen thema ständig das wort - nix da -, schweissen, arbeit, etc vorkommt. nur mal so als beispiel
wär mir gar nicht aufgefallen...