Tragisch - so schnell kanns passieren.
Jörg Haider ist tot.
Jörg Haider ist tot.
Jörg Haider ist tot. Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef ist am Samstag in den frühen Morgenstunden im Süden von Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haiders Wagen geriet von der Straße ab, überschlug sich und kam dann wieder auf den Rädern zum Stillstand. Haider erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich. Laut Polizei hatte der 58-Jährige keine Überlebenschance.
Re: Jörg Haider ist tot.
Ja das kam wirklich Überraschend 
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderben bringt des Tigers Zahn.
Jedoch der größte aller Schrecken
ist, einen Kupferschmied am Arsch zu lecken.
Denn dort klebt oftmals Grünspan dran -
woran man sich vergiften kann !
bin auf die auswirkungen gespannt...
interessant auf jeden fall wie plötzlich alle etwas positives über ihn zu sagen wissen.
interessant auf jeden fall wie plötzlich alle etwas positives über ihn zu sagen wissen.
bli bla blubb ...
War ja eh klar! Jetzt fehlt ihnen ein Gegenspieler mit dem sie sich am Runden Tisch duellierenMarjorie hat geschrieben:bin auf die auswirkungen gespannt...
ich glaub nicht dass es jetzt an gegenspielern mangelt...
bli bla blubb ...
ich muss sagen, ob man nun seine politische linie vertreten hat oder nicht, es ist tragisch und schockierend....
hab vor 2 tagen noch ein interview mit ihm gesehen und jetzt soll er weg sein....schlimm!!!!!
hab vor 2 tagen noch ein interview mit ihm gesehen und jetzt soll er weg sein....schlimm!!!!!
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...

Ich finde es auch schlimm. Doch wenn er wirklich mit 142 km/h unterwegs war und mit der Geschwindigkeit ein Überholmanöver in einer 70er Zone durchführte, dann ist er - meiner Meinung nach - selbst schuld, und man kann froh sein, dass niemand anderer auf der Gegenfahrbahn seinen Weg kreuzte.
Der Sohn von Gerard Depardieu (1492, Les Miserables, usw.), Guillaume, ist im Alter von 39 J. an einer Lungenentzündung gestorben - habe ich heute im Teletext gelesen. Momentan sterben die Leute wie Eintagsfliegen - nicht lustig...
Der Sohn von Gerard Depardieu (1492, Les Miserables, usw.), Guillaume, ist im Alter von 39 J. an einer Lungenentzündung gestorben - habe ich heute im Teletext gelesen. Momentan sterben die Leute wie Eintagsfliegen - nicht lustig...
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
Ich sage in Haiders fall auch: gottseidank hat er niemand Unschuldigen mitgenommen.
Angeblich war er mit wesentlich höherer Geschwindigkeit unterwegs, wenn der Tacho beim Aufprall 140 anzeigt ...
Angeblich war er mit wesentlich höherer Geschwindigkeit unterwegs, wenn der Tacho beim Aufprall 140 anzeigt ...
bli bla blubb ...
zum thema schnellfahren:
Bei der nächsten Heimfahrt bitte an diese Geschichte denken:
Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor er langsamer wurde.
78 km/h innerhalb einer Ortschaft. Das dritte mal, dass er in diesem Jahr erwischt wurde.
Der Polizist der ihn angehalten hatte, stieg aus seinem Auto und kam mit einem Notizblock auf Werner zu.
Christian? Die Uniform irritierte zunächst, aber es war Christian aus der Kirche!
Werner sank tiefer in seinen Sitz.
Das war schlimmer als der Strafzettel. Ein christlicher Bulle, erwischte einen Typen aus seiner eigenen Kirche.
"Hallo Christian. Komisch dass wir uns so wieder sehen!"
"Hallo Werner." Kein Lächeln.
"Ich sehe, du hast mich erwischt in meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine Frau und Kinder zu sehen."
"Ja so ist das." Christian der Polizist, schien unsicher zu sein.
"Ich bin in den letzten Tagen erst sehr spät aus dem Büro gekommen, und war im Gedanken schon beim morgigen Familienausflug. Mit wie viel hast du mich erwischt?"
"Siebzig."
"Ach Christian, warte einen Moment. Ich habe sofort auf den Tacho geschaut, als ich dich sah! Ich schätze das waren
65 kmh!“ Werner konnte mit jedem Strafzettel besser lügen.
Genervt starrte er auf das Armaturenbrett.
Christian war fleißig am schreiben auf seinem Notizblock. Warum wollte er nicht Führerschein und Papiere sehen?
Was auch immer der Grund war, es würden einige Sonntage vergehen, bis Werner sich in der Kirche wieder neben diesen Polizisten setzen würde.
Ungeduldig sagte er: "Es liegt doch ganz in deinem ermessen. Sicher habe ich eine Verkehrsregel gebrochen, aber man kann doch auch mal ein Auge zudrücken, oder?"
Christian schrieb weiter, riss dann den Zettel ab und gab ihn Werner.
"Danke." Werner konnte die Enttäuschung nicht aus seiner Stimme halten.
Ohne ein Wort zu verlieren, ging Christian wieder zu seinem Streifenwagen zurück.
Werner wartete und schaute ihm im Spiegel nach. Dann faltete er den Zettel auf. Was würde ihm dieser Spaß kosten?
He, war das ein Witz? Es war kein Strafzettel!
Doch dann las Werner:
"Lieber Werner, ich hatte einmal eine kleine Tochter. Als sie fünf Jahre alt war, starb sie bei einem Verkehrsunfall.
Richtig geraten, der Typ ist zu schnell gefahren. Ein Strafzettel, eine Gebühr und drei Monate Knast, dann war der Mann wieder frei. Frei um seine beiden Töchter wieder in den Arm nehmen zu dürfen.
Ich hatte nur eine, und ich werde warten müssen, bis ich sie im Himmel wieder in den Arm nehmen kann. Tausendmal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben. Vielleicht habe ich es geschafft, aber ich muss immer wieder an sie denken. Auch jetzt. Bete bitte für mich. Und sei bitte vorsichtig, Werner.
Mein Sohn ist alles was ich noch habe.
Gruß, Christian."
Werner drehte sich um und sah Christian wegfahren. Er fuhr die Straße wieder hinunter. Werner sah ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war.
Erst einige Minuten später fuhr er langsam nach Hause. Er betete um Verzeihung, und zu Hause angekommen, nahm er seine überraschte Frau und Benny ganz fest in die Arme.
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt. Dies ist eine sehr wichtige Nachricht, bitte gib sie weiter an deine Freunde.
Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber. Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen. Menschenleben aber...
Bei der nächsten Heimfahrt bitte an diese Geschichte denken:
Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor er langsamer wurde.
78 km/h innerhalb einer Ortschaft. Das dritte mal, dass er in diesem Jahr erwischt wurde.
Der Polizist der ihn angehalten hatte, stieg aus seinem Auto und kam mit einem Notizblock auf Werner zu.
Christian? Die Uniform irritierte zunächst, aber es war Christian aus der Kirche!
Werner sank tiefer in seinen Sitz.
Das war schlimmer als der Strafzettel. Ein christlicher Bulle, erwischte einen Typen aus seiner eigenen Kirche.
"Hallo Christian. Komisch dass wir uns so wieder sehen!"
"Hallo Werner." Kein Lächeln.
"Ich sehe, du hast mich erwischt in meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine Frau und Kinder zu sehen."
"Ja so ist das." Christian der Polizist, schien unsicher zu sein.
"Ich bin in den letzten Tagen erst sehr spät aus dem Büro gekommen, und war im Gedanken schon beim morgigen Familienausflug. Mit wie viel hast du mich erwischt?"
"Siebzig."
"Ach Christian, warte einen Moment. Ich habe sofort auf den Tacho geschaut, als ich dich sah! Ich schätze das waren
65 kmh!“ Werner konnte mit jedem Strafzettel besser lügen.
Genervt starrte er auf das Armaturenbrett.
Christian war fleißig am schreiben auf seinem Notizblock. Warum wollte er nicht Führerschein und Papiere sehen?
Was auch immer der Grund war, es würden einige Sonntage vergehen, bis Werner sich in der Kirche wieder neben diesen Polizisten setzen würde.
Ungeduldig sagte er: "Es liegt doch ganz in deinem ermessen. Sicher habe ich eine Verkehrsregel gebrochen, aber man kann doch auch mal ein Auge zudrücken, oder?"
Christian schrieb weiter, riss dann den Zettel ab und gab ihn Werner.
"Danke." Werner konnte die Enttäuschung nicht aus seiner Stimme halten.
Ohne ein Wort zu verlieren, ging Christian wieder zu seinem Streifenwagen zurück.
Werner wartete und schaute ihm im Spiegel nach. Dann faltete er den Zettel auf. Was würde ihm dieser Spaß kosten?
He, war das ein Witz? Es war kein Strafzettel!
Doch dann las Werner:
"Lieber Werner, ich hatte einmal eine kleine Tochter. Als sie fünf Jahre alt war, starb sie bei einem Verkehrsunfall.
Richtig geraten, der Typ ist zu schnell gefahren. Ein Strafzettel, eine Gebühr und drei Monate Knast, dann war der Mann wieder frei. Frei um seine beiden Töchter wieder in den Arm nehmen zu dürfen.
Ich hatte nur eine, und ich werde warten müssen, bis ich sie im Himmel wieder in den Arm nehmen kann. Tausendmal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben. Vielleicht habe ich es geschafft, aber ich muss immer wieder an sie denken. Auch jetzt. Bete bitte für mich. Und sei bitte vorsichtig, Werner.
Mein Sohn ist alles was ich noch habe.
Gruß, Christian."
Werner drehte sich um und sah Christian wegfahren. Er fuhr die Straße wieder hinunter. Werner sah ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war.
Erst einige Minuten später fuhr er langsam nach Hause. Er betete um Verzeihung, und zu Hause angekommen, nahm er seine überraschte Frau und Benny ganz fest in die Arme.
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt. Dies ist eine sehr wichtige Nachricht, bitte gib sie weiter an deine Freunde.
Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber. Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen. Menschenleben aber...
Klingt nach SPAM! bzw. schicke diese mail an 10 freunde weiter sonst bekommst du einen pickel im gesicht.
na das auf jeden fall....die geschichte soll einfach nur - glaub ich - zum nachdenken anregen.....
hmmm, haider wird schon am samstag beerdigt....angeblich kommt auch der sohn vom ghadafi (richtig geschrieben??)...
wird wohl ein ganz großes ereignis werden....
hmmm, haider wird schon am samstag beerdigt....angeblich kommt auch der sohn vom ghadafi (richtig geschrieben??)...
wird wohl ein ganz großes ereignis werden....

Sind Staatsbegräbnisse das nicht immer?
Es ist nicht wahr, dass Babies laufend schreien - sie schreien auch wenn sie nicht laufen. (Rüdiger Hoffmann 2008)
er hat aber bitte kein echtes staatsbegräbnis sondern ein landesbegräbnis....Panthara hat geschrieben:Sind Staatsbegräbnisse das nicht immer?

Wenn sonst ein Politiker Stirbt merkt keiner was davon.
Beim Jörgi schaut die Geschichte gleich viel anders aus.
Beim Jörgi schaut die Geschichte gleich viel anders aus.
auch wenn es spam ist, ist es wirklich eine gute geschichte um nachzudenken.Schlecht hat geschrieben:Klingt nach SPAM! bzw. schicke diese mail an 10 freunde weiter sonst bekommst du einen pickel im gesicht.