Der Garten Thread
Der Garten Thread
was macht ihr so in euren gärten?
was pflanzt ihr an, was wächst bei euch?
wer macht was jetzt im frühling?
was pflanzt ihr an, was wächst bei euch?
wer macht was jetzt im frühling?
Re: Der Garten Thread
des macht immer die oma! 
Marjorie hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich verarscht.
genau, dann fang ich mal an. wir haben am freitag rasen gemäht und vertikutiert (keine ahnung wie man das schreibt).
heute werden wir noch mal rasensamen draufgeben. wir haben neben dem gartenausgang jetzt weisse mamorkiesel hingestreut.
ich weiss noch nicht wo ich mein beet machen soll. entweder rechts vorne od rechts hinten an der hauswand....
tomaten haben wir schon 2 pflänzchen gekauft. gelbe und rote ovale cherrytomaten.
muss sagen, der hornbach hat momentan super angebote.
heute werden wir noch mal rasensamen draufgeben. wir haben neben dem gartenausgang jetzt weisse mamorkiesel hingestreut.
ich weiss noch nicht wo ich mein beet machen soll. entweder rechts vorne od rechts hinten an der hauswand....
tomaten haben wir schon 2 pflänzchen gekauft. gelbe und rote ovale cherrytomaten.
muss sagen, der hornbach hat momentan super angebote.
Also der Napo hat eine frische Kokoserde für seinen Garten bekommen.
Dann habe ich beim Hornbach eine hübsche Rinde zur Deko gefunden, die sorgt auch für Schatten.
Vielleicht setze ich ihm auch ein Pflanzerl rein, aber die knabbert er ja dann meist an.
Dann habe ich beim Hornbach eine hübsche Rinde zur Deko gefunden, die sorgt auch für Schatten.
Vielleicht setze ich ihm auch ein Pflanzerl rein, aber die knabbert er ja dann meist an.
bli bla blubb ...
der schlingel!
hehehe - super!Marjorie hat geschrieben:Also der Napo hat eine frische Kokoserde für seinen Garten bekommen.
also hast doch quasi an garten
du glaubst doch nicht, dass es irgendein thema gibt, wo ich keinen senf dazu geb.

bli bla blubb ...
wir bekommen gerade a mörder gartenhüttn aufgstellt. da wirst schaun ungerer
Ich bin noch immer schwer dafür, dass sich jemand von euch dieses leiwande Gartensofa kaufen soll!
Weil ich krieg das einfach nicht in Napos Terrarium rein.
Weil ich krieg das einfach nicht in Napos Terrarium rein.
bli bla blubb ...
fotofuki hat geschrieben:wir bekommen gerade a mörder gartenhüttn aufgstellt. da wirst schaun ungerer
ja, gibts dann morgen...
marjorie, mir gfallt sie auch so gut, aber was soll man im winter damit machen?????
kostet heuer "nur mehr" 899,--
marjorie, mir gfallt sie auch so gut, aber was soll man im winter damit machen?????
kostet heuer "nur mehr" 899,--
also der peter hat schon vor ca. 4 wochen vertikutiert und naja, jetzt halt heute rasengemäht. wir haben schon alles fürs beet hergerichtet. wir gestalten ja jetzt die eine gartenseite um .... phhh ... da kommt viel arbeit auf uns zu.
die begrenzungssteine haben wir auch schon bestellt. die kommen in ca. 7 - 14 tagen *freu*
ich glaub, der garten wird richtig nett heuer!
ach ja: und neue blumenkisterl, die ja auf der seite von der gartenhütte hängen, haben wir auch gekauft. schöööön

die begrenzungssteine haben wir auch schon bestellt. die kommen in ca. 7 - 14 tagen *freu*
ich glaub, der garten wird richtig nett heuer!
ach ja: und neue blumenkisterl, die ja auf der seite von der gartenhütte hängen, haben wir auch gekauft. schöööön
Ein Spatz in Ehren kann niemand verwehren...

wo habt ihr die begrenzungssteine bestellt?sind die billiger als in einem bauladen?