rochus
Liebe Gäste!
Nachdem die Behörden nun doch unserem Lösungsvorschlag zu einer baulichen Trennung zugestimmt haben, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir schon im November einen eigenen Raucherbereich anbieten können.
Dieser wird im Barbereich entstehen, großzügig dimensioniert und durch ein dezentes Glaselement baulich vom Nichtraucherbereich getrennt sein. Der Genuss in beiden Bereichen wird somit gewährleistet.
Wir freuen uns über die Lösung und hoffen, dass wir diese zur Zufriedenheit von Euch allen durchgesetzt haben.
Euer Rochus-Team
Rochus
Rochus
da schau her:
- Das Bienchen
- Alkoholiker
Re: Rochus
na eh klar. der leiwande bereich wird immer zum raucherbereich erklärt.
bli bla blubb ...
so ist es!
bli bla blubb ...
wir werden siegen!
das mach ich ja nur wegen dir!
bli bla blubb ...
herrlich wars gestern im rochus, nikotinfrei is einfach super! keine stinkenden klamotten und keine stinkenden haare, wunderbar, so solls sein
und das von einer raucherin?!
ich bin seit september 2009 rauchfrei bitteschön! keine einzige hab ich mir angesteckt seitdem!!!
gratuliere!
- Das Bienchen
- Alkoholiker
und kein kopfweh am nächsten tag vom passivrauchenPfeffa hat geschrieben:herrlich wars gestern im rochus, nikotinfrei is einfach super! keine stinkenden klamotten und keine stinkenden haare, wunderbar, so solls sein
jaaaa genau, spätestens seit samstag bin auch dafür: rauchverbot für sämtliche lokale aller art!!! es ist viiiel angenehmer!
Hansemann und Taube